Weitermachen?

11.03.07, 20:37:04 von Silent
Ich überlege derzeit ob ich weitermachen soll oder nicht.
Ab und an werden ja noch ein paar Folgen heruntergeladen.

Was meint ihr?

Alle Kommentare RSS

  1. juchhu sagt:
    Hallo Silent,

    tja, letztlich ist unser Streben und Tun durch egoistische Gesichtspunkte veranlasst.
    Wir machen es , weil wir meinen, dass wir Vieles anders machen und einiges besser. Weil wir gestalten, verändern und mitbestimmen können und wollen.

    Dass können wir aber nur innerhalb des Systems. Einige meiner Vorschläge, Ideen und Konzepte wurden am vergangenen Wochenende abgelehnt. Aber durch exzellente Vorbereitung, einer sehr guten Präsentation und einem überzeugenden Auftritt konnte ich die mir wichtigen Punkte initiieren und mitgestalten.

    Nachdem was ich über Dich erfahren habe, bist Du auch einer der Menschen, die ein Feuer für unseren Sport in sich tragen.

    Ich bin sicher, dass Du weitermachen sollst, damit Du wieder in anderen Menschen ebenfalls dieses Feuer der Leidenschaft für den MTB-Sport entzündest.

    VG Martin
  2. Silent sagt:
    Ich meinte mit der Frage eher ob ich den Podcast weitermachen soll.
    Das ein paar andere Dinge nicht so sind wie ich es mir vorgestellt habe, steht außer Diskussion

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.